Nicht immer ist die billigste Lösung auch die kostengünstigste: Mit einem Notlichtsystem von Inotec entscheiden Sie sich für eine qualitativ hochwertige Anlage mit langfristigem Werterhalt. Mit einem Inotec-Servicevertrag ist Ihr System immer optimal gewartet, ohne dass Sie Aufwand damit haben. Gesetzliche verlangte Prüfungen führen unsere Spezialisten so durch, dass sie auf Anhieb bestehen. Ausserdem verwenden wir nur Produkte, die auch nach Jahren mit unseren Modellen kompatibel sind. Und damit Ihre Anlagen auch garantiert 365 Tage im Jahr sicher funktionieren, sind unsere Service- Fachleute rund um die Uhr persönlich für Sie im Einsatz.
Das müssen Sie wissen:
Der Betreiber eines jeden Objektes ist dazu verpflichtet, die installierte Notlichtanlage einmal jährlich zu warten. Dies ist gemäss Brandschutzrichtlinie der VKF, Kennzeichnung von Fluchtwegen Sicherheitsbeleuchtung, 17-03d, Ziffer 5.3 & 6 sowie der Norm SN-EN 50172/7.2 vorgeschrieben.
Unsere Service-, Wartungs- und Dokumentationsdienstleistungen sprechen für sich.
Sie benötigen einen Wartungsvertrag für Ihre Inotec-Anlage?
Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch!
Tel. +41 43 366 44 00 oder info@inotec-service.ch